4. Juli 2013

Grischa - Goldene Flammen

Verlag: Carlsen 
Seiten: 348
Kosten:17, 90€
ISBN: 978-3-551-58285-0                                
Reihe:
1. Grischa - Goldene Flammen          
2. Grischa - Eisige Wellen 
3. ???

Worum geht’s eigentlich?

Alina, Kartografin in der Ersten Armee des Zaren, ist in ihren besten Freund seit Kindestagen verliebt. Blöd nur, dass er nichts davon wissen darf, denn der erfolgreiche und wirklich gut aussehende Fährtenleser Maljen ist ein Frauenschwarm und würde sich für die graue Maus Alina bestimmt nicht interessieren.
Jedoch schafft sie es unbegreiflicherweise, ihm bei der Durchquerung der Schattenflur das Leben zu retten. Sie weiß nicht wie sie das geschafft hat und wird vom mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Komischerweise fühlt sie sich von diesem magisch angezogen und begreift so nicht, wieso Maljen Alina nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen warnt.


Fazit:
Aussehen:
OMG… mir fehlen die Worte! Das Cover ist schlicht aber wunder, wunder, wunderschön.
Wie soll ich sagen… es war Liebe auf den ersten Blick.
Inhaltlich:
Der Inhalt ist genauso bezaubernd wie das Cover. Ich habe von Anfang an mitgefiebert und war wie hypnotisiert von der kalten russischen Welt. Man ist hin- und her gerissen zwischen Maljen und dem Dunklen und weiß nicht was man wovon halten soll. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den  2. Teil und kann es jetzt schon kaum erwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen